GRÜNDER

kultbohne_stetter_klein

Wer steckt hinter KULTBOHNE

Mein Herz, das gehört ganz dem Kaffee – mit über 25 Jahren Erfahrung als Barista, gepaart mit meiner persönlichen Kaffee-Leidenschaft. Mit Kultbohne habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt: Einen ganz eigenen Kaffee herzustellen, ohne Kompromisse, auf handwerkliche Art nach höchsten Qualitätsanforderungen. Das Ergebnis ist für mich immer noch unglaublich. Diese Aromen, dieses Spiel der unterschiedlichen Reize aus Säure, Kakao-Noten und leichter Frucht. So etwas hätte ich nicht erwartet, aber insgeheim gehofft …

Der eigens für diesen Kaffee entwickelte Name, sowie die edle Ausstattung, erfüllten Kultbohne schnell mit Leben und machen es zu dem, was es heute ist: Kult! Aus vielen Cafés und Restaurants nicht mehr wegzudenken, steht Kultbohne für den neuen City-Kaffee. Das ganze Flair einer lebendigen Innenstadt eingefangen in einer Tasse Kaffee. Gerne zeige ich Ihnen in unserer Rösterei, wie aromatisch unsere Kultbohne-Kaffeeblends sind und wie Sie daraus köstliche Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccini zaubern …

Ihr Richard Stetter